Stickerstars

Wir haben gestern Abend ein Gewinnspiel in Facebook gesetzt und Nina wurde bereits gefunden. Also, sammelt unseren Ortsverein und die 1. Meldung bei uns darf sich über einen Gewinn freuen.

Hier noch einmal der Aufruf :

Morgen startet die Sticker Aktion beim Combi in Norden.
Wir haben folgendes Gewinnspiel für Euch:

  1. Wer uns als erstes mitteilt, den Sticker unseres JRK-Mädels Nina erwischt zu haben, und es per Bild beweisen kann, bekommt von uns ein kleines Präsent. Wir haben natürlich mehr Kinder im Jugendrotkreuz, aber akzeptieren, wenn die Eltern keine Veröffentlichung wünschen. Um so mehr freut uns Ninas Mut.
  2. Wer als erstes unseren gesamten Ortsverein Loppersum in Stickerform gesammelt hat, den erwartet auch eine Überraschung.
    Ortsvereinsmitglieder sind nicht gewinnberechtigt.
    Also, es lohnt sich, zu sammeln!😍😉. 🚑💨